DerSchuster

Post Reply
DerSchuster
Posts: 5
Joined: Tue Jun 07, 2022 7:21 pm

DerSchuster

Post by DerSchuster »

Hallo Kollegen,

Mein Name ist Werner Sibla bin Schuhmachemeister. War einige Jahre Selbstständig und habe vor Jahren mich entschieden ein anderen Weg zu gehen.

Habe mich uber die Jahre weiterentwickelt zum Produktionsleiter, Produktentwickler und Vertrieb.. Mein werdegang war uber Jahre bei Heinrich Dinkelacker, als Produktionsbegleiter, Vertrieb und Maßkunden betreut mit Maßleistenbau bei Heinrich Dinkelacker.
Nach der Fusion mit Shoepassion bin ich raus und war als Berater bei OneFid 3D Scannen und Drucken... Bis ich dann vir 5 Jahren bei Schwangau Schuh als Produktionsleiter, Produktentwickler und Vertrieb.. War viel in der Schuhmanifakut in Ungarn.. Seit Januar dann wueder Selbstständig mit eigener Ungarischen Kollektion. Biete Direktkunden und Partner Schuhe auf Beat Fit und quasi zum Konfigurieren. Als Prtner habe ich einige Orthopäden die Schuhe mit Anpassung bestellen. Ich fertige Rahmengenähte ider Zwiegenähte... Als Serie ider Einzelpaar.

Wenn jemand Hilfe, Sortimente Material Hilfe jed welcher Art brauch kann mich ansprecheb.. Leder Restposten, Materialien komm ich gut ran da ich als Großkunde direkt beim Hersteller kaufe... Also habt keine Hemmung...

Instagram : LeSutor
Facebook: DerSchuster KFT
www.der-schuster-sibla.de
User avatar
cm
Posts: 55
Joined: Wed Sep 30, 2020 8:32 am

Re: DerSchuster

Post by cm »

Sehr interessanter Werdegang! Die Kontakte nach Ungarn sind bestimmt für viele Kollegen sehr hilfreich. Herzlich willkommen im Forum!
DerSchuster
Posts: 5
Joined: Tue Jun 07, 2022 7:21 pm

Re: DerSchuster

Post by DerSchuster »

Danke..

Gerne auch was Materialien und Maschinen angeht kann ich evtl. weiter helfen.
Allister_Caine
Posts: 6
Joined: Wed May 12, 2021 10:53 am

Re: DerSchuster

Post by Allister_Caine »

Servus!

Wow, Dinkelacker ist wirklich ein richtig einzigartiges Unternehmen.
Ich habe mal aus Neugier einen Zwiegenähten Chukka mit Zopfnaht gemacht, viel verstehe ich davon noch nicht. Daher- freut mich dich hier dabei zu haben, ich adde dich gleich mal auf Insta. :)
Post Reply